14:00 - 18:00 Uhr Kaffee und Kuchen
sonntags   10:00 - 13:00 Uhr Brunch mit Voranmeldung

Wildbergcafe

Cafe . Familienfeiern . Brunch . Antikes

Kundenmeinungen

Liebe Steffi. Das du und dein kleines Café etwas besonderes ist, wussten wir schon lange. Deshalb haben wir den Weg sehr gerne auf uns genommen. Du hast mit deinen liebevoll gebackenen und unglaublich leckeren Torten, deinem Charm und deiner lustigen Art unsere Taufe zu etwas ganz besonderes gemacht. Du sagst immer "fühlt euch wie Daheim" Ohja das haben wir! Danke das du dir so viel Zeit genommen hast. Danke das wir bei dir feiern durften. Danke das es dich und dein Café gibt. Hör bitte niemals auf. Unsere Gäste waren sooo begeistert ❤️❤️❤️❤️
Lena Wagner

Gratulation! Zu einem Geburtstagsfest waren wir dort eingeladen! Begeisterung pur für das sehr stilvolle und gemütliche Ambiente, als Gast fühlt man sich 1000% willkommen und die Wirtin Steffi ist das i-Tüpfelchen! Vielen Dank für die schöne Zeit im Wildberg Café!!!!!
Katja Erber

absolut empfehlenswert...

Hier kann man die Seele wirklich baumeln lassen. In liebevoller Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl und kann das Essen und die Natur einfach geniessen. Man spürt die Liebe, die Steffi Bauer und ihr Team mit ihrem Cafe verbinden.
Katy Schmidt

Sehr gut!

Nur zu empfehlen!!!
Samuel Kaiser

Das Wildberg Café ist das BESTE, was man sich vorstellen kann, wenn es um Gemütlichkeit, Natürlichkeit und Freundlichkeit geht. Um kleine Familienfeiern zu halten ist es ideal und Steffi genial unkompliziert. Macht weiter so! Chris

Christiane Fiedler